Von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet – KERN CHERKEH ist Top Kanzlei 2023 im Bereich „Sportrecht“

Bild zur Meldung

13.02.2023

Die WirtschaftsWoche hat unsere Kanzlei in ihrer Ausgabe vom 10. Februar 2023 als „Top Kanzlei 2023“ im Bereich „Sportrecht“ ausgezeichnet. Zudem wurde unser Partner Prof. Dr. Cherkeh als „Top Anwalt 2023“ für „Sportrecht“ hervorgehoben.

Für die Auszeichnung befragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 500 Sportrechtler aus 333 Sozietäten. Die einzelnen Berufsträger wurden gebeten, die renommiertesten Kanzleien und Anwälte ihres Rechtsgebiets zu benennen. Im Anschluss prüfte und analysierte eine Expertenjury die aufgestellten Juristen und filterte 24 Kanzleien und 34 besonders empfohlene Anwälte für Sportrecht heraus.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die unser Team Sportrecht sehr motiviert!

Prof. Dr. Cherkeh und sein Team Sportrecht beraten und vertreten zahlreiche Bundes- und Landesfachverbände, Ligaverbände, (Landes)Sportbünde und Vereine, Bundesligisten verschiedener Sportarten (u.a. aus den Fußball- und Handball-Bundesligen), Trainer, Radsportteams, Mannschafts- und Individualsportler, Reitsportler ebenso wie große Sponsoren und Vermarktungsagenturen aus dem gesamten Bundesgebiet und dem Ausland.